über mich

Zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem blog.
Ich freue mich sehr, dass Du hier vorbei schaust !

Vielleicht hast Du Anregungen, möchtest mir etwas mitteilen, positive oder negative Kritik ?
Dann hinterlasse wahlweise einen Kommentar oder kontaktiere mich per e-mail.
In der Regel antworte ich zeitnah auf alle Kommentare und e-mails und freue mich über neue Kontakte ;o)

......schon immer, seit meiner Kindheit am "tüfteln" und "herumwerkeln" mit verschiedenen Materialien. Wobei sich Handarbeiten und vorallem die Nähmaschine und die vielen tollen Stoffe im Laufe der Jahre als mein eindeutiger Favorit herausgestellt haben.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und zwei herzallerliebste Kater namens Max und Emil.

Anfang 2012 habe ich nebenberuflich mein Label *nane-Schönes aus Stoff gegründet und blogge seit April leidenschaftlich gerne alles was ich produziere und was mich sonst so beschäftigt, mir gefällt und was ich mag......

Liebe Grüße

Christiane



Kommentare:

  1. Hallo Nane!
    Schau mal bei mir! Du hast gewonnen!!!!!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nane!
    Ich habe bei dir ein Erste Hilfe Täschchen bestellt und bin hellauf begeistert! Es sieht prima aus und alles was ich so auf Spielplatz und co. an Erste-Hilfe-Utensilien dabeihaben will passt rein!
    Beste Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      das freut mich total, dass es Dir so gut gefällt !
      Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Hallo Nane :-)....jetzt hab ich es endlich mal geschafft mir deinen Blog anzuschauen!
    Wow...echt schön...weiter so...besonders die Sternenkissen haben es mir angetan!

    Liebste Grüße...Doris :-9

    AntwortenLöschen