Donnerstag, 6. Juli 2017

neuer ELLIfanten freedownload .....

Hallo Ihr Lieben ....
unfassbar .... nun war ich hier fast auf den Tag genau
seit einem halben Jahr nicht aktiv

das schreit lauthals nach sofortiger Änderung :-)

misses cherry und ich haben da etwas schönes, neues ELLIfantöses für Euch:


für alle Fans gibt´s jetzt ab sofort von 
misses cherry und mir
zum kostenlosen download ( nur für den privaten Gebrauch !!! )
unseren ELLIfant als
PLOTTERDATEI und APPLIKATIONSVORLAGE


es gibt zwei Varianten unter denen Ihr auswählen könnt
- mit dem Original ELLI Auge
- mit einem Schlafauge

auch könnt Ihr die Größe ganz easy verändern



hat die Plotterdatei für uns getestet - dankeschön dafür und Daumen hoch !


so .... und nun das Wichtigste, hier geht´s zum download:



wir wünschen Euch viel Spaß beim Plotten und Applizieren :-)

Kommentare:

  1. Hej nane,
    hab dich auch schon schmerzlich vermisst hier :0)aber deinen post erst sehr spät gesehen :0( die applikationsvorlage lade ich mir zu hause runter, der elefant ist total süss :0) dankeschön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nane, ich habe Deine Elefant probiert und er ist auch gleich an ein Kleinkind weiter gegangen.
    Danke für die tolle Anleitung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen